LOVE IT: KIKKI K TIME PLANNER

kikkikVor einigen Monaten brach der Filofax-Trend aus. Für alle die nicht wissen wovon ich rede, hier eine kleine Zusammenfassung. Filofax ist die Marke, die diese klassischen Leder-Ringbuch-Kalender herausgebracht hat, die jeder von uns kennt. Bei diesem Trend geht es aber darum diesen klassisch etwas schlichten und langweiligen Kalender zum süßesten Accessoire der Welt zu machen, in dem man ihn mit allmöglichen Stickern und Post-Its beklebt, dass es sogar Mädels gibt, die jede Wochenseite nach Themen bekleben. Es gibt wirklich viele Leute, die das konsequent durchziehen, Woche für Woche und das als Hobby betreiben. Ich glaube bei meiner Geduld, würde die Euphorie nicht lange anhalten. Aber dennoch spiele ich lange mit dem Gedanken mir einen solchen Kalender anzulegen, denn er ist einfach sehr gut strukturiert, man kann ihn ziemlich gut personalisieren. Da die Filofax Kalender, die ich schön finde, noch vieel viel teurer sind, habe ich nach einer Alternative gesucht und die Kalender von Kikki K entdeckt. Und ich will ja nicht so‘ n Freak sein, aber die sind einfach super zuckrig!!! Wer braucht da noch einen Filofax. Allerdings kommen sie aus Australien und mit den Versandkosten liegt man bei ca. 50 Euro oder mehr. Aber es wird ja bald Zeit für einen neuen Kalender…Mir kribbeln auf jeden Fall schon die Finger. Ich sag ja nur.

A few months ago the Filofax trend broke out. For those who do not know what I’m talking about, here is a small summary. Filofax is the brand that has released this classic leather ring binder calendar, each of us knows. In this trend, it is about turning this classical something simple and boring calendar into the cutest accessory of the world by putting stickers and post-it notes on it. There are really many people who make this as a hobby. I ams till playing along with the idea to buy me such a calendar, because it’s just very well structured and you can personalize it. Since the Filofax calendars that I find beautiful are much more expensive, I was looking for an alternative and discovered the calendar of Kikki K. And I want not to be a freak, but those are just super sugary !!! Who needs a Filofax. However, they come from Australia and including the shipping it cost you about 50 Euros or more. It is indeed time for a new calendar soon …  just saying.

Das hier ist übrigens mein Lieblingskalender. Hier gehts zu den Kalendern! Und Nein, es ist kein sponsored Post 😉

livebright_time_planner_hero_a

All photos via kikki-k.com/blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.