BLOGPARADE: COLLECTIVE STYLES

TIWWL-bb

Zum Herbstanfang mache ich bei der Blogparade von deals.com mit die sich „Collective Styles“ nennt. Wie der Name schon sagt, besteht die Aufgabe darin ein komplettes Outfit bei OTTO.de unter 200 Euro zu shoppen, welches zum herbstlichen Thema passen muss. Das ganze wäre aber nicht kollektiv wenn ich das Outfit selbst aussuchen könnte, deshalb shopt jeder Blogger aus meiner Gruppe ein Outfit-Teil.

otto.de

Joleena suchte bereits das Oberteil aus und entschied sich für einen tollen Strickpulli im Crop-Look. Irina wählte einen dazu passenden Skater-Rock im Leder-Look. Und die liebe Anne suchte dazu schöne Stiefeletten von Buffalo aus. Ich habe mich für einen schönen Fedora-Hut aus reiner Schurwolle entschieden, den Hüte sind klasse für diese Jahreszeit, halten meinen Kopf warm und sind momentan super trendy! Und für alle Frostbeulen wie mich noch einen  passenden gewebten Schal. Natürlich bin ich bei den Accessoires auch unter der  50 Euro- Grenze geblieben.

Ende September werden dann unser sowie die Outfits der zwei anderen Blogger-Teams auf Twoforfashion vorgestellt – welches das beste ist, bestimmt ganz allein Ihr. Unter allen, die abstimmen, werden drei Shopping-Gutscheine von OTTO im Wert von 100 Euro verlost und außerdem gibt es dann auch eine Kleinigkeit von meiner Seite aus! Also seid gespannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.