INSTAWEEK: ADIDAS + WIEDERENTDECKUNGEN

IMG_20140813_125357
1.Kommen wir wieder zu meiner kleinen Instaweek der letzten Wochen! Lustigerweise war das Feedback zu meinem Casual Outfit Of The Day richtig gut! Danke an alle für die lieben Kommentare <3 So sehe ich auf jeden Fall aus wenn ich mir mal nicht so viele Gedanken mache in der Frühe. Ein einfaches Shirt und Jeans tuns auch, nicht wahr!

IMG_20140821_111518
2.Dieser Nagellack war mein absoluter Sommerfavorit! Er ist von Anny und ich hatte leider nur die kleine Größe für ca. 5 €. Jetzt ist er fast alle, aber ich habe ihn soo oft getragen. Die Farbe ist genial!
IMG_20140816_165321
3.Meine zweiter Wiederentdeckung waren meine Kristall-Ohrringe von Floralpunk. Die habe ich jetzt schon ein Jahr und sie sind und bleiben meine Statement-Ohrringe!
IMG_20140813_232813
4.Die Sneaker könnt ihr wahrscheinlich alle nicht mehr sehen. Aber hier sind sie noch einmal haha Ich habe sie bei Karstadt Sport gefunden und benutze sie zum Laufen. Sie sind super für Laufanfänger.
IMG_20140813_143709
5.Friseurbesuche machen mich glücklich! Ich gehe circa alle drei Wochen zum Pony Schneiden, denn es ist so anstrengend wenn man vor lauter Pony nichts mehr sieht. Danach fühlt man sich so frisch und wie neu geboren!
IMG_20140818_220039
6.Für manche klingt das vielleicht komisch, aber ich habe seit langem mal wieder ein Buch in den Händen gehalten und tatsächlich gelesen. Es ist so verrückt wie Internetsüchtig man heutzutage ist und von der Digitalisierung fast erschlagen wird. Ich habe es echt genossen bei Kerzenschein im Bett zu lesen und sich in die Geschichte hineinzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.