OUTFIT: STRIPES AND RIPPED SKIRT

IMG_4153b IMG_4187b IMG_4174bIMG_4211Es ist immer wieder erstaunlich wie Blogs und ihre Blogger sich mit der Zeit verändern. Wenn ich mir die Qualität dieser Bilder ansehe und sie mit den Anfangsbildern vergleiche, die ich damals mit einem schrotten, alten, winzigen Sony Ericsson Handy geknipst habe, dann sehe ich eine riesen Entwicklung! Das Bloggen ist ein riesiger Teil von mir, den ich nicht mehr aufgeben möchte. Es gehört einfach zu mir. Ich mache es weil es mich erfüllt und ich meine Kreativität herauslassen kann. Ich nehme die Mode mit Humor und sehe sie nicht als etwas Ernstes. Schließlich geht es doch hierbei darum die Modetrends von den Laufstegen an ganz normalen Menschen wie mir und dir zu sehen und sich inspirieren zu lassen. Obwohl ich mir nie sicher bin, wie ich rüberkomme und wie ihr mich seht, hoffe ich, dass euch meine Looks inspirieren, dass ich euch weiterhin auf Events mitnehmen und euch Einblicke in die Modewelt geben kann. Deswegen ein fettes DANKE an euch alle!

It is amazing how blogs and their bloggers are constantly changing with time. When I look at the quality of these images and compare them with the initial images that I then snapped with an old, tiny Sony Ericsson mobile phone, then I see a huge development! Blogging is a huge part of me that I do not want to give up. It just belongs to me. I do it because it fills me and I can let out my creativity. I take the fashion with humor and do not see it as something serious. You want to see the fashion trends from the runways on ordinary people like me and be inspired. Although I’m never sure how you guys see me, I hope I can inspire you with my looks and that I can still take you on events and give you an insight into the fashion world. Therefore, a big THANKS to all of you!

OUTFIT: Stripy Pullover- ZARA (Sale), Ripped Skirt – New Look, Heels – ZARA, Bag- ZARA (Sale), Watch- Fossil*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.