INSTAWEEK: BERLIN FASHION WEEK

IMG_20140703_215551 1.Für mich fing die Fashion Week  mit der Fashionchallenge von Deals.com. Dieses mal hatte ich wegen der Prüfungen keine Zeit mir die vielen tollen Modenschauen anzugucken. Deshalb bin ich auf einige Events gegangen und hatte eine tolle Zeit mit meinen Bloggermädels (links Nisi von teetharejade.com und rechts Sarah von sanzibell.com)

IMG_20140707_104522 2. Ich habe eine supertolle Einladung von Fossil nach Frankfurt erhalten. Für mich wird es also am 7. August mit dem Flieger nach Frankfurt gehen um bei der Pre Opening Party des neuen Fossil Stores dabei zu sein. Ich freue mich wahnsinnig!! Und der Stempel mit meinen Initialen war eine süße Kleinigkeit, die in dem Päckchen war.IMG_20140709_153343 3. Während der Fashion Week veranstaltete Fossil noch ein kleines Kennenlernen und präsentierte uns Bloggern die neueste Kollektion ihrer Markenuhren. Hier seht ihr die Prachtstücke! Ich durfte mir eine Uhr aussuchen…IMG_20140710_163507 4. ..und diese von Marc by Marc Jacobs Uhr in roségold ist es geworden. Ich liebe sie abgöttisch. Vielen lieben Dank noch einmal an Fossil! Zufälligerweise hatte ich mir roségoldene Espadrillas von H&M bestellt, die jetzt wunderbar zu meiner Uhr passen. Das Armkettchen habe ich bei Monki für 1 € gekauft und so günstig der Preis auch war, so schnell ist es mir leider kaputt gegangen. Futsch. Einfach mal nach einem Abend.IMG_20140709_180909 5.Die süße Ivy, die ich vorher ihrer Musikkarriere bei the Voice kannte, habe ich beim Adidas Event getroffen und wir hatten ein paar nette Drinks!

IMG_20140710_2057426.Eines der Highlights war die Reserved Party auf die meine beste Freundin und ich gegangen sind. Ich durfte eine Testfahrt mit dem Premium Chauffeur Service von Blacklane machen, so dass wir beide mit einer Limo hingefahren sind und uns fühlten wie Superstars, nach dem die Securities ernsthaft dachten wir sein Promis und uns sicher durch den V.I.P. Eingang gebracht haben haha. Ein super Erlebnis! Danke noch einmal an www.blacklane.com/de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.