OUTFIT: MY „ARTY“ PULLOVER

DSC_0588b DSC_0630b DSC_0674b DSC_0703b

Heute seht ihr mich zum ersten Mal, soweit ich denke kann, in einem babyrosa Pullover. Die Kombination aus rosa Klamotten und meiner Wenigkeit gibt es eher selten. Auf den Nägeln? Kein Problem. An meinem Körper allerdings gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Pulli von ZARA mit der Aufschrift “ ‚arty“ hat es mir angetan und so führe ich ihn jetzt gerne aus. Wieso nicht? Sind wir nicht alle ein bisschen ‚arty? Ich denke mal es ist damit das“Künstlerische“ gemeint und nicht Arty der russische Trance DJ und Produzent, der mir von Google als Suchergebnis ausgespuckt wurde haha.  Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Today you can see me for the first time, as far as I can think in a baby pink sweater. The combination of pink clothes and myself there is rather rare. On the nails? No problem. However, babypink on my body is a different thing. But this sweater from ZARA with the inscription „‚arty'“ was a bargain and so I bought it. Why not? I think „arty“ means „Artistic“ and does not refer to Arty, the Russian trance DJ and producer who was a search result from google haha. I wish you a great day!

Outfit: Pullover , Tasche, Sandalen – ZARA, Rock – Gina Tricot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.