OUTFIT: MIDI SKIRT AND BLUE SHOES

DSC_0362h

DSC_0368h DSC_0425h DSC_0437hDSC_0407h

Endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit und ich freue mich sooo sehr endlich wieder ein neues Outfit für euch hochzuladen! Die nächsten Tage wird der Blog auf jeden Fall wieder mit Outfits von mir gefüllt, denn ich habe mich nach meinem Prüfungsstress wieder etwas ins Zeug gelegt. Ich bin gespannt wie ihr diesen Look findet. Als ich dieses Outfit trug  fühlte ich mich sofort wie Carrie aus Sex And The City oder wie in der Szene von Plötzlich Prinzessin als sie den Typen küsst und ihr Fuß „flipt“ (die meisten Mädels müssten wissen wovon ich hier rede ).  So langsam habe ich mich auch an den Midi Skirt gewöhnt und muss sagen, dass ich mich sehr sehr wohl in ihm fühle. Als 1,65 m Frau kann ich nur bestätigen, dass auch kleine Frauen ihn definitiv tragen können, ihr müsst euch nur trauen. Um das Outfit aufzupeppen griff ich noch zu meinen blauen mid-high Pumps die ich bei Forever21 gekauft habe. Sie sind bequem und strecken schön das Bein, was will man mehr.

OUTFIT: Shirt- Weekday, Midi Skirt- H&M, Shoes – Forever21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.