BEAUTY: MY LIPGLOSS OBSESSION

Seit Neuestem bin ich ein rieeesen großer Fan von glossy Lippen. Das letzte Mal bin ich was Lipgloss angeht als pubertierendes Mädchen ausgerastet, doch jetzt habe ich mir wieder ein paar sehr tolle Lipglosse zugelegt, die ich diesen Sommer hundertpro rocken werde. Egal ob einfache natürliche glossy Lippen oder in Kombination mit tollen Lippenstiftfarben, ganz egal, hauptsache man hat Spaß daran! Ich habe für euch ein paar Ombre Lippen ausprobiert, Lippen mit Schimmer und ohne Schimmer und es hat mir wirlich Spaß gemacht!! Ich hoffe, dass mein Video euch gefällt. Was sagt denn ihr zu meiner Lipgloss Obsession? Ich hoffe es gibt noch den einen oder anderen Suchti da draußen. Ich kann euch nur raten es mal auszuprobieren 😉

 

PRODUKTE:

1. Lila Lipgloss -Flormar Precious Lipgloss LF45

2.Roter Lipgloss – Flormar Precious Lipgloss LF41

3.Nude Lippenstift- Catrice Be Natural Nr. 010

4.Nude Lipgloss – KIKO Extra Volume Lipgloss Nr.15

5.Braun Schimmer Lipgloss – KIKO Extra Volume Lipgloss Nr. 01

6.Mac Lippenstift- Rihanna Viva Glam

7.Mac Longwear Lippenstift- AD1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.