TUMBLR: THE GOLDEN SHIT

screenshitot

www.the-golden-shit.tumblr.com

Ihr fragt euch was das ist? Dann fang ich mal an zu erklären. Tumblr ist ja den meisten sicherlich bekannt und ist nichts weiter als eine Blogging-Plattform, nur das man hier Zitate, Bilder, Videos oder Texte reinklatscht, der dann von anderen Nutzern rebloggt wird. Also eine ganz easy Angelegenheit. Ich selber liebe Fashion Tumblr mit tollen Bildern. Es gibt manche Blogs die mich wirklich inspirieren. Und da ich das mal ausprobieren wollte, habe ich mich da angemeldet. Doch ich wollte nichts mit Mode machen, denn dafür habe ich ja bereits meinen Blog, deshalb packe ich da einfach meine ganzen Musikvideos, Tracks  rein die mich momentan nicht mehr los lassen oder mich in eine Art Zustand versetzen den ich mit anderen teilen möchte. Da ich sonst immer auf Facebook Musik teile und ich nicht allen auf den Sack damit gehen wollte, habe ich den Tumblr für mich selbst erstellt. Aber da ich dachte, vielleicht interessiert es den einen oder anderen was ich höre oder vielleicht hast du einen ähnlichen Musikgeschmack, dann würde ich mich natürlich über Besucher freuen. An sich keine große Sache und ich habe lange nichts mehr geposted aber ich werde in nächster Zeit immer mal wieder aufpimpen. Wer will weiß jetzt ja bescheid und kann mir gerne Musiktipps hinterlassen 😉

In case you are wondering what this all means. I will explain it. I started one tumblr for myself actually, because music is my passion. I am very open to different music types and there is no day I am not searching for good new music. Thats the reason I often post tracks on my facebook wall, but I really dont like to spam, so I have this new plattform for it. There I post everything thats stuck on my mind or that touches me emotionally. So I just wanted to share it with you. Maybe you have a similar music taste or you just wanna have a look 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.