YOU HAVE AS MANY HOURS IN A DAY AS BEYONCE!

DSC_1480Hallo meine Wunderhübschen! Immer wenn ich denke, dass ich viel Content für den Blog habe, wird mir ein Strich durch die Rechnung gezogen. Ich bin mal wieder krank… diesmal hat sich mein Zahnfleisch entzündet und ich hab unglaubliche Schmerzen, so dass ich total abhängig von meinen Schmerzmitteln bin. Tja das nenn ich mal Pech. Das wird jetzt auch noch etwas anhalten, denn die Entzündung muss abklingen. Ansonsten habe ich jetzt mein Thema für meine Abschlussarbeit bekommen und das heißt das ich den folgenden Monat planen muss, um meinen Blog zu füttern.Ich bin echt ein Organisationsopfer manchmal, aber ohne Kalender und festen Terminen bin ich echt aufgeschmissen. Bei mir ist Spontanität die zeitliche Einplanung spontan zu sein haha. Aber sind wir nicht alle irgendwie Freaks? Und da das ja nicht genug ist, ziehe ich die Woche um! Thats the real life baby! Es ist wirklich krass, welche Erwartungen man an Blogger hat. Ich lese auch meine Lieblingsblogs und habe auch die Erwartung jede Woche mit Inspiration vollgepumpt zu werden. Doch wirklich niemand denkt daran, wie das wahre Leben hinter der Internetfassade dieser Person eigentlich abläuft. Andererseits lese ich wirklich große weltbekannte Blogs. Und natürlich haben die Stress, ABER die sind wenigstens ab und zu auf Reisen und können bei schönen Wetter Fotos schießen und auch mal Cocktails schlürfen. Das ist bei uns „Normalo-Bloggern“ überhaupt nicht der Fall. Während die in der Sonne mit Mini-Shorts herulaufen, fragen wir uns im tiefsten Winter was wir euch als stylisches Outfit bei -10 Grad zeigen können. Schon echt unfair. Aber die Devise lautet dennoch „Wer was im Leben erreichen will, muss auch etwas dafür tun“. Deshalb werde ich die kommenden Tage versuchen meine Ideen irgendwie umzusetzen. Denn ich versuche immer ein paar tolle Sachen für euch zu organisieren. Und ich sage mir immer „Wir alle haben die selben 24 Stunden wie Beyoncé“, also mach was draus! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.