INSTAWEEK: OOTD UND SPORT

 

Zunächst wollte ich schnell los werden, dass ich den beiden Gewinnern eine e-mail geschrieben habe und ich mich freue, das ihr mitgemacht habt. Und nun auf gehts mit meiner Instaweek!

IMG_20140215_141227

1.Manchmal reicht ein einfaches Makeup. Da das Wetter schwankt, kommt mein Parka mit flauschi Fell definitiv noch zum Einsatz.

IMG_20140212_162238

2.Mein Outfit vor ein paar Tagen. Irgendwie gefällt mir dieses Muster ganz gerne. Ich griff zu meinem schwarzen fake fur. Der Trend ist aber auch schon wieder out oder?

IMG_20140208_190627

3. ach leute. Ich versuche wirklich mehr für meine Fitness und meine Gesundheit zu machen. Da gehört die Ernährung dazu, Aber statt Pizza oder Pasta greife ich jetzt liebendgern zu meinem Salat mit Hähnchenbrust beim Vapiano! Yummy!

IMG_20140206_092937 4.Morgens gibt es natürlich auch nur eine leichte Kost. Dieses mal gab es Naturjoghurt mit Haferflocken und leckeren Erdbeeren. Zum süßen nehme ich Agavendicksaft, den kann ich nur empfehlen!

IMG_20140204_210804

5.Jap so sehe ich aus wenn ich Sport mache und wenn ich mich überwinden muss. Es gibt echt Tage an denen ich überlge und überlege ob ich rausgehe und dann einfach liegen bleibe haha aber das muss sich ändern! An dem Tag bin ich aber ganz stolz joggen gegangen und war am Ende richtig happy!

IMG_20140115_1628146.Thema Haare. Mir gefallen die Haare gewellt wirklich gut. Und krass wenn ich an manche Haarmomente zurückdenke, vom Schulterlangem Bob über Ombre Hair zu meinen langen schwarzen Haaren… Ich bin sehr zufrieden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.