BEAUTY: MY MAC LIPSTICKS

DSC_2197
Heute zeige ich euch meine MAC Lippenstift Sammlung. Ich habe zwar nur fünf Stück, dennoch sind es meine absoluten Favoriten! Seit ca. 2 Jahren bin ich ein Lippenstiftsuchti und kann MAC Lippenstiften nicht widerstehen. Ich hab mich  anfangst von anderen Bloggern und Youtubern inspirieren lassen und so geguckt welcher Lippenstift zu meinem Hauttypen passen würde. Mittlerweile probiere ich gerne neue Farben aus. Auf dem obigen Bild seht ihr von links nach rechts aufgezählt: Chatterbox, Show Orchid, Girl About Town, Ruby Woo und Media! Hier seht ihr die einzelnen Farben noch einmal genauer:

DSC_2500bw

1. Jede Frau braucht einen roten Lippenstift. Ich habe meinen Rot-Ton gefunden und liebe den RUBY WOO MAC LIPSTICK über alles! Er ist ein matter Lippenstift und leider sehr austrocknend, so dass ich vor dem Auftragen erstmal einen Lippenpflegestift benutze.

DSC_2522bw2. Auf der Suche nach einem pinken Lippenstift, griff ich zu CHATTERBOX. Im Winter ist er sehr hell Pink und wirkt sehr unterschiedlich bei jedem Hauttypen. Er ist sehr cremig , verschmiert jedoch nicht und trägt sich sehr gut.

DSC_2530bw

3. SHOW ORCHID knallt richtig und ist ein kaltes lila pink! Er geht definitiv ins Bläuliche und ist ein absoluter Hingucker!

DSC_2533bw4. Alle die in diese ähnliche beerige Richtung gehen wollen, aber nicht auf blauen Schimmer stehen, empfehle ich den GIRL ABOUT TOWN! Er hält wirklich lange!

DSC_2541bw5. Ganz neu in meiner Sammlung ist der MEDIA Lippenstift. Er ist einfach mal komplett etwas Anderes zu den vorherigen Farben. Es ist reine Geschmackssache, ob er einem zusagt. Ich finde den Look genial!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.