EVENT: STYLIGHT FASHION BLOGGER AWARD

IMG_0086b

Hallo ihr Lieben, zu später Stunde noch ein Beitrag über den Stylight Fashion Blogger Award. Danke an Stylight für die Einladung, es war ein tolles Event! Von Anfang bis Ende.  Es wurden internationale bekannte Blogger in vier Kategorien gekürt. Für mich war es sehr cool meine Lieblingsblogger live und in Farbe zu sehen. Es ist wirklich unglaublich wie internationale Blogger in der Bloggerszene als Stars anerkannt sind, das beeindruckt mich immer wieder. Nach dem Event ging es für mich auf die Aftershow Party im Prince Charles. Die Party war super, die drei Stunden Schlaf danach nicht so sehr. Aber wer feiern kann, kann auch arbeiten, nicht wahr? Leider hatte ich kein geeignetes Objektiv parat und konnte nur dieses eine Foto oben schießen. Aber für weitere Eindrücke habe ich noch das folgende Video eingebunden. Hier noch einmal die Kategorien und die Gewinner:

1.Most Promising Fashion Blog: Negin Mirsalehi (Niederlande)

2.Best Style Fashion Blog:  Aida Domenech (Spanien)

3.Most Creative Fashion Blog: Louise Ebel (Frankreich)

4.Most Influantial Fashion Blog: Kenza Zouiten (Schweden)

 

Stylight Fashion Blogger Awards - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 Stylight Fashion Blogger Awards - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Negin ist einfach eine wunderschöne Frau. Ich liebe ihren Blog! In meinen Augen hat sie es verdient.

Stylight Fashion Blogger Awards - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Wer kennt sie nicht? Es ist die schwedische Schönheit Kenza. Ihren Blog habe ich von Anfang an verfolgt und sie ist aus der Bloggerszene definitiv nicht wegzudenken.

Stylight Fashion Blogger Awards - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Auch der Blog der süßen Louise gehört zu denen die ich schon vor Jahren verfolgt habe. Ihr Blog inspiriert und zeigt ihre künstlerische Ader. Einfach genial!

Photocredit: Image.net

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.