EVENT: BEI NOKIA MIT JILA & JALE PASHOTTAN

IMG_0051
Am 13. Januar stimmte ich die kommende Fashion Week in Berlin mit meinem ersten Event bei Nokia ein. Ich durfte das Nokia Lumia während dieser Zeit testen und sie am selbigen Tag gleich zum knipsen der neuen Kollektion von den Fashionhero Finalistinnen Jila und Jale benutzen. Zum Handy selbst folgt jedoch demnächst ein weiterer Post. Die zwei Mädels sind wirklich Zucker! Total aufgeschlossen und locker erklärten sie uns die Kollektion und beantworteten uns Bloggern alle unsere Fragen, trotz ihrer Aufregung. Man merkt das sie noch neu in dem Moderummel sind und das macht sie authentisch und sympathisch. Alles andere als abgehoben! Ich war sehr positiv überrascht von der Energie der zwei hübschen Zwillingsgeschwister und ich finde, dass genau diese Energie sich in den einzelnen Kleidungstücken widerspiegelt. Ohne die Andere wäre das Label nicht das was es ist. Ich wünsche den beiden weiterhin viel Erfolg und hoffe das sie so bleiben wie sie sind! Doch nun ein paar Bilder der Kollektion. Die Teile sind wirklich cool, also macht euch doch selbst ein Bild, hier geht es zum Online Shop von Jile&Jale.

IMG_0003IMG_0017 IMG_0039 IMG_0042
IMG_9979 IMG_9992

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.