OUTFIT: BLUE FAKE FUR JACKET

DSC_1523 DSC_1571 DSC_1557 DSC_1544

Hier kommt ein weiterer Look von mir. Die blaue Fake Fell Jacke kennen manche von euch eventuell schon, denn die habe ich letztes Jahr bei Bershka gekauft. Für die etwas wärmeren Tage ist die Jacke super, da der Winter ansteht wollte ich sie noch ein letztes Mal tragen. Sie ist sehr gewöhnungsbedürftig und es ist immer wieder lustig wie die Männer nicht auf diese Jacke klar kommen haha. Aber zum Glück ist das ja eher ein Trend in der Frauen Mode und nicht bei den Herren, denn dann würde ich glaube ich nicht mit klar kommen, wenn meine Kumpels anfangen würden wie Baby-Gorillas rumzulaufen.

Here comes an other outfit look for you guys! I hope you like it. Before winter is really here I wanted to wear out my big blue fake fur jacket, which I bought last year at Bershka. It is really nice fabricated and I like the colour. It is always funny how men react to this fur trend. But I am glad that this is more a trend in womens clothing. Than how would it be if real men would look like gorilla babies.

Outfit: Jacke- Bershka (old), Jeans – H&M (new), Grey Shirt- Gina Tricot, Metallic High Heels- JustFab, Kette – New Look, Armreifen – Stella&Dot

Photos by Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.