OUTFIT: MY NEW WINTER PARKA

DSC_1657 DSC_1623 DSC_1613 DSC_1636

Ich lieeeebe diese Jacke! Endlich habe ich meine perfekte Winter-Jacke gefunden. In dieser werde ich garantiert nicht mehr frieren. Als ich diese Jacke anprobierte, war ich mir nicht so sicher ob sie zu mir passen würde. Diese goldenen Knöpfe und das viele Fake-Fell an der Kapuze fand ich schon sehr ungewöhnlich für mich. Mittlerweile habe ich mich total an die Jacke gewöhnt und finde sie total kuschelig und warm, dass es mir egal ist wie ich darin aussehe. Dennoch ist es wirklich immer wieder witzig wie Kleidung auf andere Leute wirkt und wie schnell man doch in eine Schublade gesteckt wird. Lustigerweise wurde mir das gestern sogar von einem Mädel am Ubahnhof bestätigt, als sie mir „rich bitch“ hinterher rief. Ich war zu müde um darauf einzugehen, aber so oder so wird dieser schöne Parka mein Begleiter für den Winter sein, rich bitch hin oder her (:

I looove my new jacket. It is the warmest thing Ive ever had and it was time for a new winter classic piece. At first I was not sure if it would be right for me. This big fake fur and the golden buttons reminded me more of some fancy-schmancy lady. But now I love it because its really warm and cosy.

OUTFIT: Jacket- ZARA, Shoes – Samsoe & Samsoe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.