OUTFIT: EIN TAG AM SCHLOSS

IMG_7020IMG_7011DSC_1180DSC_1238 DSC_1275Immer wenn ich an dem Schloss Charlottenburg vorbeigefahren bin, hatte ich die Idee für ein kleines Fotoshooting im Hinterkopf. So warf ich mich für euch in Schale und fing an vor dem Schloss Charlottenburg zu posen. Ich war außerdem sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe meine Strumpfhose in der Öffentlichkeit aus und wieder anzuziehen. Das war ne Aktion! Am Anfang waren mir die Fotoshootings für meinen Blog total unangenehm, aber mit der Zeit ist es wirklich witzig wie die Leute auf einen aufmerksam werden und teilweise finde ich es lustig sie dabei zu ertappen. Meistens läuft auch der eine oder andere süße Typ vorbei, aber das Posen geht vor haha. Die Schuhe habe ich letztens erst bei Primark gekauft. Kombiniert wurden sie mit meinem Sommerrock von ZARA und einem einfachen älteren Jäckchen von H&M und Bluse von Promod. Wie gefällt euch der Look? Küsse euch!

Hey darlings! I took some photos last weekend at the Charlottenburg Palast. Everytime I passed by I had a photoshooting in mind. It looks really pretty. So I started to take a pose even though people were starring at me. But I dont mind. At the beginning I was a little bit afraight but now it is really fun. It was a mission when I took off my tights in front of all the tourists haha. My Outfit: Heels from Primark, cardigan H&M, blouse Promod, skirt from ZARA. Love xoxo

Photos by Charlotte von memoiresdecouture.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.