SHOPVORSTELLUNG: LIKOLI PRINTED SHIRTS

Follow my blog with Bloglovin
IMG_6740bIMG_6748

Hey meine Hübschen. Ja das bin ich. Und auch ich bin ein „Normalo“. Ich sehe morgens auch in den Spiegel und denk mir „Aaah, wer bist du denn?!“. Tja.. so siehts aus. Ich als Jura.Studentin, komme Montags schlecht aus dem Bett und Freitags will ich eigentlich nach dem ganzen Wochenstress die Sau rauslassen, schaffe es vor lauter Müdigkeit aber nicht einmal das Haus zu verlassen. Deshalb fand ich das Shirt mit dem Schriftzug „Casual Friday“ ganz besonders passend. Ich durfte den Shop Likoli ausprobieren und bekam ein T-Shirt zugeschickt. Auf der Seite gibt es verschiedene coole Prints und Shirts für Frauen und Männer. Und das Shirt war wirklich innerhalb von zwei Tagen bei mir im Briefkasten. So schnell habe ich noch nie etwas zugeschickt bekommen. Ein absoluter Pluspunkt. Außerdem ist der Print-Druck sauber gemacht. Für 19,95 € kann ich mich absolut nicht beklagen. Es hat rundum alles gestimmt. Zusätzlich bekam ich eine Ausweis-Karte. Wenn man 15 davon gesammelt hat, gibt es nämlich ein Shirt umsonst. Der Versand und Rückversand ist zudem kostenlos. Das einzige Manko ist die Auswahl. Die ist leider noch ausbaufähig, aber wer Interesse hat sein eigenen Print auf einem T-Shirt zu sehen, der kann Likoli kontaktieren und mit Glück wird dein Shirt produziert. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.