GERMANPRESSDAYS SS14 PART I

Es war wieder soweit und ich wurde zu den zahlreichen Agenturen eingeladen um einen Einblick in die kommende Sommer und Frühlings-Kollektionen zu erhaschen. Da es wirklich verschiedene tolle Labels sind, die ich für euch abgelichtet habe, weil ich sie mit euch teilen möchte, werden noch ein paar Artikel dazu folgen.

DSC_0824 DSC_0830

Fangen wir mal mit Michael Kors an. Die Farben sind toll gewählt und das Muster ist einfach großartig. Man möchte sich doch sofort die blaue Tasche schnappen, die schicke verspiegelte Piloten-Brille aufsetzen und sich auf der Jacht bräunen, findet ihr nicht auch?

DSC_0878 DSC_0880

Die kleinen Minibags und vor allem der kleine Mini-Rucksack von MCM, besser bekannt als Michalsky, sind zum Verlieben. Wer braucht da schon riesige Shopping-Bags.

DSC_0808 DSC_0804 DSC_0797

Zign. Eine Marke mit der ich mich noch nie auseinandergesetzt habe. Dennoch haben mich die Schuhe umgehauen. Absolute Topqualität, tolle Verarbeitung und natürlich tolle Modelle. Cut-Outs sind für nächstes Jahr definitiv ein Must-Have!

DSC_0861 DSC_0868 DSC_0863

Viele fragten sich um wen es sich bei diesen knalligen Taschen handelte, aber es war niemand geringeres als mein persönlicher Fashion Week Liebling Dimitri. Seine Kleidung ist elegant, feminin und hochwertig, die Stoffe und Farben wunderschön. Seit der vorletzten Fashion Week bringt er für mich die Qualität der Pariser Laufstege ein Stück weit in unsere geliebte Hauptstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.