OUTFIT: CREME CARDIGAN + LIEBLINGSFRISUR

DSC_0339n DSC_0343nDSC_0352n

Am Wochenende begab ich mich zu einer meiner Lieblingslocations in Berlin, um ein paar Fotos für euch zu schießen. Das Wetter war ja wieder etwas besser und deshalb griff ich zu meiner  high waist shorts von Urban Outfitters. Dazu kombinierte ich mein neues Top von Primark und meinen Cardigan von Vero Moda. Die Frisur hab ich übrigens für mich entdeckt. Sie geht total einfach und ist echt eine schöne Abwechslung zu meinen glatten Haaren oder dem typischen Dutt. Was meint ihr?

Last weekend I went out for some outfit pictures at one of my favorite places in Berlin. The weather got a little bit warmer so I went for my highwaist shorts from Urban Outfitters. I threw on my sand creme cardigan from Vero Moda and a simple top from Primark, that I bought recently. Also this hair style is so simple and makes such a big difference. What do you think ?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.