OUTFIT: ALL BLACK + TRANSPARENT

DSC_0105 DSC_0061DSC_0119 DSC_0128

Diesen Sommer hat sich der See-Through-Trend langsam aber sicher in der Modewelt durchgesetzt. Von leicht durchsichtigen Oberteilen hin zu simplen transparenten Clutches oder Taschen mit Sneak-Peak Charakter. Auch ich bekenne mich zu dem Trend und habe mir diese Clutch von Bershka zugelegt. Aber Transparenz heißt hier nicht einfach OB’s, Binden, Drogen oder sonstige Artikel in die Clutch werfen, sondern sich Gedanken über den Inhalt machen. Das gilt auch für die durchsichtigen Oberteile. Mag sein, dass sie einem das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit geben, aber deshalb gleich der Welt zu präsentieren was man unter seinem Shirt so schickes „zu bieten“ hat? Ich weiß ja nicht. Wer den Trend mitmachen will sollte auf jeden Fall ein leicht aber sicheres Gespür dafür haben wie viel man von sich preisgeben möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.