OUTFIT: MISTERSPEX SUMMER CHALLENGE 2013

Am letzten Tag der Misterspex Summer Challenge 2013 kommt nun auch mein Beitrag. Jeder der mitgemacht hat, bekam von Misterspex diese Sonnenbrille per Post zugeschickt und sollte ein Outfitpost auf seinen Blog laden. Es gibt wieder tolle Gewinne, also heißt es Daumen drücken, denn die Jury wird die Fotos bewerten und den Gewinner küren. Da ich den Hippie Boho Ethno Vibe wieder total für mich entdeckt habe, kam dieses Kleid von ZARA sofort mit nach Hause. Und damit das nicht all zu sehr nach Möchtegern-Pocahontas aussieht wurde das Outfit mit meinen glitzerigsten Schuhen Großstadt-tauglich gemacht. Was meint ihr?

DSC_0149 DSC_0164 DSC_0155 DSC_0192 DSC_0229DSC_0211

 

Photos by Yuliya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.