MARCEL OSTERTAG MBFW BERLIN

Macel Ostertag war dieses Jahr wieder auf der Berliner Fashion Week vertreten und präsentierte die Spring Summer Collection 2014. Neu dazu kamen Nude-Töne und viel Tüll, wobei die Blumenprints sehr an die letzte Herbst Winter Kollektion erinnerte, vor allem die grünen Pailletten, welche in der letzten Saison sehr präsent waren. Die Kleidung war sehr modern, tragbar und auch ich habe den einen oder anderen Favoriten für mich entdeckt. Sehr witzig fand ich den transparenten Trenchcoat.  Natürlich lief Marcel Ostertag wieder selber den Catwalk, denn  wie wir alle wissen, hat er es auch wirklich drauf. Am Ende hielt er sogar eine Rede, in der er sich bei allen bedankte und dadurch viele Sympathiepunkte von den Zuschauern ergatterte.

DSC_0452DSC_0313 DSC_0334 DSC_0383 DSC_0360 DSC_0415 DSC_0411 DSC_0435 DSC_0442 DSC_0445 DSC_0449 DSC_0455 DSC_0460 DSC_0464

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.