Deichmann Design Atelier mit Fernanda Brandao

Ich durfte einen Blick in die Entwürfe der vier Designer des „Deichmann Design Atelier“ werfen. Mit Fingerspitzengefühl und viel Kreativität haben die Designer an ihrem Schuh zum Thema „Shoes without Limits“ gearbeitet und ihre Designprojekte vorgestellt. Es wurden wirklich verschiedenen Materialien verarbeitet und tolle Ideen realisiert. Wer sich noch für die Schuhkreationen interessiert hat war Fernanda Brandao, die ja ein sehr großer Schuhfan ist. Sehr sympathisch und gekonnt präsentierte sie die Schuhe in die Kameras und war von ihrer Art genauso wie man sie auch aus dem TV kennt.

DSC_0487

 

DSC_0481

 

Designer: Sam Frenzel

DSC_0489

Designer: Nova Chiu

DSC_0496

Designer: Lenka Markovà

DSC_0527

Designer: Milou van den Berg

DSC_0484

Designer: Mads Dinesen

Für alle die sich fragen was es nun mit diesen gewagten Schuhkreationen auf sich hat? Diese Schuhe werden nicht im Handel erhältlich sein, sondern ab dem 24.Juni exklusiv auf der Deichmann Seite verlost. Vom 13. bis 23. Juni dürft ihr nämlich für eure liebste Kreation der Designer abstimmen. Von den fünf Lieblingsmodellen wird dann eine limitierte Auflage erscheinen, von denen sich die Gewinner dann ein Paar aussuchen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.