PULL&BEAR PREOPENING IN BERLIN

DSC_0145
Wie schon erwähnt war das Preopening Event von Pull&Bear genau zur gleichen Zeit wie das von Forever21. Doch heute kommt der Beitrag zu Pull&Bear. Viele kennen die Marke sicherlich schon, denn sie gehört zu dem Mutterkonzern Inditex, welches unter anderem ZARA gegründet hat. Als spanische Marke ist Pull&Bear leider bisher noch nicht in Deutschland vertreten gewesen. An sich sprechen die Klamotten eher jüngere Kunden an und bietet ihnen Casual Klamotten mit Beach Vibe. Beim Anblick der Kleidung bekommt man sofort Lust in das nächste Flugzeug zu steigen und sich an den Strand zu legen. Natürlich habe ich auch hier ein paar Eindrücke für euch festgehalten.

DSC_0019 DSC_0017 DSC_0020
Sehr cool waren außerdem diese Instaprint Automaten. Beim Hochladen von Bildern auf Instagram mit einem bestimmten Hashtag konnte man das Bild als Sticker ausgedruckt bekommen! Total cool!

DSC_0005 DSC_0003 DSC_0025 DSC_0035

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.