FOREVER 21 PREOPENING IN BERLIN

DSC_0148Heute fand das Preopening von Forever21 und Pull&Bear am Kudamm statt. Beides leider zur gleichen Zeit, aber dennoch bin ich Hin und Her geswitcht, um auch alles einzufangen und euch Eindrücke des Shops zu liefern. Zunächst quatschen wir über Forever21.

DSC_0084 DSC_0124 DSC_0115 DSC_0120 DSC_0128DSC_0065 DSC_0090 DSC_0100 DSC_0112Es gab ein wunderbares Büffet und eine Tanzfläche mit DJ. Man konnte sich auch Federn in die Haare clipsen lassen oder sich die Haare mit Haarkreide anmalen. Die Sachen sind ganz schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Preise sind in Ordnung, aber mir ist irgendwie weniger ins Auge gesprungen. Verliebt habe ich mich jedoch in die oberste von vier Etagen, in der sich der Schmuck befindet. Ich dachte ich sehe  nicht richtig, aber wenn man davor steht ist das wirklich wie im Schmuck-Paradies. Es gibt dort alles was das Herz begehrt und die Preise sind auch in Ordnung. Neben der Schmucketage gibt es eine k0mplette Denim-Etage. Ich denke man braucht mehrere Tage um dort klarzukommen, da es wirklich riesig ist und es unglaublich viel zu sehen gibt. Ich persönlich muss die Eindrücke erstmal sacken lassen und beim zweiten Mal in Ruhe stöbern.

IMG_20130606_202451

Das schöne an Events ist und bleibt dennoch, dass man seine Blogger-Freunde wiedersieht und man einen schönen lustigen Abend miteinander verbringt. Heute machte ich die Bekanntschaft mit Sarah von Sanzibell und Ania von Anialoves. Zwei tolle Mädels und sehr sympathisch. Meine geliebte Lois von LisforLois war natürlich wieder am Start, genau so wie die bezaubernde Carrie von Cscloset. Und auch Nelly unsere Youtuberin im Bunde – mit unglaublich toller Frisur- war am Start.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.