OUTFIT: VINTAGE NIKE DRESS + SNEAKER WEDGES

IMG_8318 IMG_8288 IMG_8315

Heute trug ich ein altes Vintage Nike Sportkleid. Sieht ein wenig aus wie ein kurzes Tenniskleid, aber da es schon älter ist und nicht mehr richtig tragbar, habe ich es versucht aufzustylen. Rein in den von mir heiß begehrten Skater-Rock und sofort sieht es nach etwas Neuem aus. Skater-Röcke sind meine momentanen Favoriten. Sie kaschieren nämlich sehr gut die Hüften und betonen dafür mehr die Taille. Was will frau mehr. Der Wedges Hype lässt zwar nach, aber dennoch fand ich sie passend zu diesem Outfit. Was meint ihr?  P.s. Ein Youtube Haul folgt in Kürze!

OUTFIT: Nike Dress/ Flohmarkt; Jacke, Wedges, Skater Rock/Primark

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.