FLORMAR COMETICS PRECIOUS COLLECTION

IMG_8354

Ich habe das erste Mal bei Flormar eingekauft. Sofort fiel mir die Precious Kollektion ins Auge. Die Farben sehen toll aus, sind knallig und gewagt. Seit dieser Germanys Next Topmodel Staffel – da wo sie zwischen Skatern den Walk in total freakigen Klamotten machen sollten-  finde ich lila stichige Lippenstifte unglaublich schön! Es ist was anderes, aber kann trotzdem getragen werden. Dieser heißt „Flormar Precious Lipstick LF 35“ und kostet 7,50 €. Er riecht sehr gut und ist sehr pflegend. Das Finish ist schon eher matt. Dazu kaufte ich den passenden Lipgloss in der Farbe „LF 45“ für 6,95 €. Hier noch ein Tragebild des Lippenstiftes ohne Lipgloss.

IMG_8390

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.