A FEW THINGS

Meine Lieben! Heute zeige ich euch ein paar Kleinigkeiten. Das Armkettchen ist von ellisue. Dieses gab es in der Goodie Bag vom  WALD Event auf dem ich gewesen bin. Es ist super süß und wird glaube ich diesen Sommer zu eins meiner Lieblingsteile. Dann habe ich mir letzte Woche zwei Lippenstifte gekauft. Diesmal kaufte ich nicht bei MAC ein sondern suchte nach anderen Produkten von anderen Marken, wie z.B. der Lippenstift von IsaDora, „Tropical Pink“ Nr. 162. Ich wollte mal etwas Knalliges ausprobieren und griff zu diesem kräftigen, eher ins blaue gehende, Pink. Als cremiger moisture Lippenstift hält er was er verspricht, dennoch habe ich gemerkt, dass ich nicht all zu sehr auf diese cremigen Texturen abfahre. Aber was solls, dafür hat mich mein zweiter Spontankauf umso glücklicher gemacht. Der Lippenstift Hydra 08 von Artdeco hat es mir angetan. Er riecht unglaublich gut! Außerdem fühlt er sich sehr leicht auf den Lippen an und gibt ihnen einen leichten Schimmer in einem rosé koralle Ton. Beide Lippenstifte haben mich übrigens um die 12 € gekostet.

DSC_0179DSC_0201DSC_0206DSC_0224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.