YOUTUBE WILLKOMMEN

Seit langer Zeit überlege ich meinen eigenen Youtube Kanal auf die Beine zu stellen und immer wieder habe ich den Gedanken verworfen.

Doch heute präsentiere ich euch, nach ewigem Hin und Her, mein erstes Youtube Video. Mit einem Primark Haul stürze ich mich nun in diese neue Community und hoffe natürlich, dass euch mein Kanal genau so gefällt wie mir.

Da ich selber eigentlich Bloggerin bin und noch nicht viel mit Youtube am Hut habe, wird es nur gelegentlich Videos geben aufgrund meines Zeitlimits. Dennoch würde ich mich über jedes Kommentar und Feedback freuen – und natürlich über den ein oder anderen „Abonennten“, schon allein dieses Wort kommt nun neu in meinen Wortschatz hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.