ICH WILL FRÜHLING!

Es ist doch wirklich an der Zeit, dass das Eis weg schmilzt. Ich ertrage den langen Winter nicht mehr und auch das Shoppen macht doch wirklich keinen Spaß. Lauter Frühlingssachen, doch wann soll man sie anziehen? Ich befürchte der Frühling taucht gar nicht mehr auf und wird komplett übersprungen. Letztens habe ich bei H&M dieses Blumen-Haarband gekauft und aus meiner Sehnsucht nach den Frühling kam dieses Outfit zustande.

Sorry, dass ich immer lange für Outfit-Bilder brauche, aber  es ist wirklich schwierig bei den kalten Temperaturen. Ich habe aber noch einige Outfits im Kopf, die ich auch noch umsetzen möchte.

OUTFIT: Blumenkranz-Haarband/H&M, Bluse mit Cut-Outs + Rock + Wedges/Primark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.