BERLINER BLOGGER OSTERCOUNTDOWN: GINA TRICOT

Heute bin ich mit meiner Oster Verlosung dran und ich freue mich sehr!!

Von 0 Uhr bis um 24h könnt ihr eins von drei Gina Tricot Paketen gewinnen. Auf den Fotos seht ihr die Pakete 1-3 und die dazugehörigen Artikel die ihr dann gewinnen könnt. Jedes Paket hat ca. einen Wert von 100 €. Alle Artikel sind in der Durchschnittsgröße 38/M. Falls es euch nicht passt, könnt ihr ja einfach die Tasche und den Schmuck behalten und die Kleidungsstücke an eure Besten verschenken. Es werden insgesamt somit drei Gewinner ausgelost, wobei sich der erste sein Paket aussuchen kann. Wer dann welches Paket bekommt, machen wir dann über E-Mail Kontakt aus. Um teilzunehmen müsst ihr natürlich das Berliner Blogger Ostercountdown Ei auf einem meiner älteren Artikel suchen und drauf klicken, damit sich das Teilnahme-Formular öffnen kann und ihr eure Daten eintragt. Ein kleiner Tipp von mir: Der Artikel hat auch mit dem Berliner Blogger Ostercountdown zu tun! Also macht fleißig mit. Ich freue mich sehr! Vergesst nicht, dass als nächstes die bezaubernde Mia von Heylilahey dran ist! Also schaut schon mal auf ihrem Blog vorbei um 0 Uhr ist es dann bei ihr soweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.