ST. PATRICKS DAY: PRIMARK GUTSCHEIN

Gestern ging es auf die St.Patricks Day Parade in der Burg am See. Mit guter Stimmung, irischer Live-Musik, Bier, irischem Whiskey und leckerem Essen wurde der Nationalfeiertag trotz Kälte gefeiert. Es war wirklich eine neue Erfahrung für mich und ein sehr lustiger Tag!

Abgesehen davon, war ja Primark einer der Sponsoren. Und genau deshalb sollt ihr nicht nur mitansehen wie ich feier und Spaß habe, sondern auch  ihr sollt euch eures Lebens erfreuen. Genau deshalb habe ich 4 x 1 Primark Gutschein im Wert von 50 € erhalten, die ich an euch verlosen möchte!

Und so macht ihr mit:

1.Sei Fan meines Blogs, Egal ob Twitter, Facebook, Bloglovin‘

2.Hinterlasst mir einen lieben Kommentar mit eurer Mail-Adresse

3.Die Teilnahme geht bis zum 26.03.2013 um 24 Uhr. Die Gewinner werden am 27. 03. 2013 ausgelost und erhalten eine Mail von mir. Genau an dem Tag gibt es auch ein weiteres Gewinnspiel unter der „Berliner Blogger Ostercountdown“-Aktion. Wer also nicht gewinnt, hat nochmal die Chance auf einen von drei tollen Gewinnen! Mehr kann ich euch leider noch nicht verraten. Wenn das mal kein Gewinnspiel-Monat ist.

4.Das war’s auch schon. Viel Spaß! Ich drücke euch die Daumen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.