DER BERLINER BLOGGER OSTERCOUNTDOWN BEGINNT


Der Berliner Blogger Ostercountdown hat heute um 0 Uhr begonnen. Das bedeutet, dass es ab jetzt jeden Tag von 0- 24 Uhr ein Gewinnspiel läuft. Wann welcher Blog dran ist mit seinem Gewinnspiel könnt ihr dem Bild entnehmen. Und so funktioniert’s: An dem jeweiligen Tag des Gewinnspiels wird ein Osterei auf dem Blog versteckt. Dieses müsst ihr suchen und sobald ihr es gefunden habt, klickt ihr rauf und es öffnet sich ein Formular wo ihr eure Daten eintragt. Wenn ihr den Blog auf Twitter, Facebook, etc. folgt und das eintragt, wird eure Gewinn-Chance erhöht. Ich hoffe ihr macht alle mit! Am 27.03.2013 gibt es hier meine tollen Gewinne für euch! Ich kann es kaum erwarten! Vergesst nicht unsere Facebook-Fanpage zu liken, damit ihr immer auf dem letzten Stand seid.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.