ST. PATRICKS DAY: COSTUME MAKING WORKSHOP

Der zweite Teil zum Thema St.Patricks Day folgt jetzt. Heute bin ich, wie bereits angekündigt, zum Costume Making Workshop in der Kinkibox in Frierichshain gegangen. Die Kinkybox ist hauptsächlich ein toller Mix aus Café und Nähstätte. Für Leute die Nähen lernen oder einfach in einer schönen Atmosphäre arbeiten wollen, ist die Kinkibox perfekt geeignet. Mit tollen Tapeten, Mustermix und alten Sofas bekommt man das richtige Wohlseinfeeling, als wäre man in seinem zweiten Wohnzimmer. Außerdem lernt man viele nette Leute kennen, mit denen man sich natürlich über das Nähen bestens austauschen kann. Heute wurden fleißig Kostüme für die St.Patricks Day Parade am kommenden Sonntag genäht. Da ich leider nicht so der Nähprofi bin, hab ich das lieber den anderen überlassen. Dennoch hat mir das Nähcafé sehr gefallen. Die Nähmaschinen werden einem übrigens ab 6 € die Stunde zur Verfügung gestellt. Man kann natürlich auch Workshops buchen und sich zu Events anmelden.Das alles findet ihr auf der Homepage von der Kinkibox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.