ST.PATRICKS DAY: PRIMARK SHOPPING

Ich habe News, und zwar gewaltige. Wie ich bereits bei Instagram erwähnt habe, hatte das Shoppen bei Primark einen Grund. Wie einige wissen, ist am 17.März 2013 zum dritten Mal das St.Patricks Festival. So wird der irische Nationalfeiertag in Berlin gefeiert und allen die irische Kultur näher gebracht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen darüber zu berichten und einige Events rund um den St.Patricks Day zu besuchen. Das ganze wird auch von der irischen Handelskette Primark gesponsort, sodass ich heute mit meiner besten Freundin im Schloß Center nach ein Paar Outfits geschaut habe die ich zu den tollen Events tragen werde. Ganz oben auf der Liste steht definitiv der Costume-making Workshop am Freitag, den 15. März 2013, von 14 bis 18 Uhr, welcher in der Kinkybox Berlin stattfinden wird. Dort werden Modedesigner sein, die uns zur Seite stehen um unser Shirt, welches man dort zum Costumizing bekommt, zu verschönern und unser eigenes individuelles Kleidungsstück zu zaubern. Das große Highlight ist und bleibt natürlich die Parade diesen Sonntag, den 17.März 2013. Meine beste Freundin und ich werden da sein und ich hoffe der eine oder andere von euch kommt auch. Weitere News rund ums Festival findet ihr hier. Part II folgt und ich sage euch mit einem Zwinkern, „Stay Tuned!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.