NIKE FLYKNIT EXPERIENCE BERLIN

Spontan ging ich mit meiner besten Freundin zum Nike Flyknit Experience Event in der Station Berlin und stoß auf die Präsentation des neuen Nike Flyknit Lunar1+ Sneakers und der dazugehörigen fetten Installation in den riesigen Hallen der Station Berlin. Denn dort wurde mit viel Mühe eine unglaublich tolle Indoorstrecke aufgebaut, die alles andere als langweilig ist. Mit Discokugeln, Dj’s, lauter Musik und Special Effects wie Seifenblasen rennt man schnell und gerne die 5 km. Auch wenn ich leider total unvorbereitet war, bin ich begeistert aus der Station gelaufen und auch der Schuh hat mich überzeugt. Für Indoor Training ist der Schuh genial, preislich jedoch liegt er bei 180 € was jedoch für richtige Jogger, und nicht nur Alibi-Läufer wie mich, eine tolle Investition ist. Wer heute noch Zeit hat kann seine Sportklamotten mitnehmen und dort ne Runde laufen. Die Station hat heute noch bis 0 Uhr geöffnet und sogar Marteria und Kid Simius haben sich angekündigt. Also nichts wie los!

 

Station Berlin/ Luckenwalderstr.4-6/10963 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.