NEW BERSHKA JACKET

Ich habe mich verliebt, in meine neue Bershka Jacke. Ich liebe generell momentan den Trend von Parka oder Jacken mit Lederimplikationen. Leider ist es noch viel zu kalt um die zu tragen, so frierte ich mir auch total einen ab während des Shootings. Und ja, wir Blogger stellen uns manchmal mitten auf die Straße, machen uns nackig und versuchen tolle Bilder zu knipsen. Klingt bescheuert, ist aber so. Dennoch erfreut man sich an Resultaten und hat am Ende des Tages echt viel Spaß gehabt. Danke Anni für die Bilder!

 

Outfit: College Jacke / Bershka, Hose / Vero Moda, Schuhe/ Primark, Lips/ MAC Ruby Woo, Infinity Kette/ Brandy & Melville, Uhr /Tommy Hilfiger, Nietenarmband / Primark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.