Beim Starfriseur Shan Rahimkhan

Glam bat mich und andere Blogger zu einem Friseur Event bei einem der bekanntesten Star Friseure, Shan Rahimkhan. Wird durften uns in seinem neuen Friseur-Laden am Kurfürstendamm die Haare nach unseren Wünschen schneiden und stylen lassen. Da ich mit meiner Frise total zufrieden bin, ging es nur ans Spitzen- und Pony-Schneiden und Glätten. Das alles geschah in einer unglaublich schönen Atmosphäre, mit Sekt, Drinks und leckerem Essen. Der Service war ausgezeichnet! Auch Shan Rahimkhan war vorort und ist wirklich ausgeprochen sympathisch. Sein Konzept aus Frisieren und Essen gefällt mir besonders gut. Direkt zum Friseurladen gehört nämlich ein schickes Cafe, indem man es sich nach oder vor dem Schneíden gemütlich machen kann. Hier seht ihr die tollen Frisuren der hübschen Bloggerinnen! Und noch einmal vielen Dank für die vielen Instagram-Kommentare. Ich hab mich schlapp gelacht!

 Patricia von Cheaperia
 Das Ergebnis. Sehen sie nich toll aus?

 

 Nadine von Styletaxi war auch da
Shan Rahimkhan legte sogar selbst Hand an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.