Das Blogger-Treffen

Am Samstag war das erste Berliner Blogger Treffen. Wir trafen uns in der Zitrone, einem süßen Restaurant in Kreuzberg, und saßen an einer langen Tafel an dem wir an unseren Gläsern nippten, leckere Kartoffelsuppe schlürften und natürlich über die Bloggersphäre sprachen. Das Blogger Treffen entstand aus der Laune heraus und war natürlich öffentlich für alle Blogger die Lust und Zeit hatten. Viele bekannte Gesichter wie zum Beispiel Anni von Bildhübsch, Caro von Terrorbambi, Jenna von I say shotgun oder Patricia von Cheaperia waren vorort. Und auch neue Leute habe ich kennengelernt wie die liebe Frederike von Freiseindesign und Marie von GlamourSister. Ich finde es darf ruhig öfter solche Treffen geben. Es war schön mit euch!  Auf ein Weiteres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.