New Outfit: New Look x Vero Moda

Es wurde endlich wieder Zeit für einen Post. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hatte ich einige Probleme mit meiner Blogdomain aber das hat sich erledigt. Es werden noch ein paar Kleinigkeiten am Layout gemacht, aber dennoch lasst euch nicht davon beirren. Kommen wir zudem was ich heute trage.
Ich war letztens bei Karstadt am Kurfürstendamm, denn ich hatte von den neuen Marken dort gehört. Bei der Eröffnung mit Lena Gercke war ich leider in Paris, so dass ich natürlich neugierig war über das, was mich dort erwarten würde. Ich muss sagen, es kam mir fast so vor als wäre ich bei P&C gelandet als ich das obere Stockwerk betrat. Und so gleich sprang mir natürlich New Look ins Auge. Eine mir sehr vertraute Mode Marke, die ich wirklich liebe. So ging mich einem roten kuscheligen, echt warm haltenden, Pullover für glaube ich 15 € und mit einer tollen Stretch Jeans von Vero für 35€ nach Hause. An alle die es hassen sich in Jeans zu quetschen. Ich empfehle euch wirklich diese stretchigen Jeans von Vero, die gibt es in allerlei farben. Ihr müsst nach der „Super Stretch Jeans Indigo“ fragen und glaubt mir, die sitzt wirklich. Ich hoffe euch gefällt der Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.