Press Days: Spring Summer 2013 Even & Odd

Meine ersten Press Days. Schon cool, wenn man den Einblick in die neuesten Kollektionen bekommt und außerdem viele nette Leute kennenlernen darf. Wie ihr hier bestimmt schon erkannt habt hatte ich die liebe Nike von Thisisjaynewayne gesehen und musste sie sofort ansprechen. Ich finde ihren Blog unglaublich gut, denn er ist sehr informativ und gleichzeitig witzig. Natürlich traf ich mich auch mit Anni von Bildhübsch und Caro von Terrorbambi, die ich immer wieder auf Events treffe und mit denen ich diese Press Days verbracht habe. Es war toll mit euch Mädels! 
Gleich als ich in den Showroom kam fiehl mir die bunte Kollektion von Even&Odd auf. Was? Das ist die SS 2013 Kollektion von Even&Odd? Ich war sehr überrascht, denn es war unglaublich farbenfroh und es gab sehr viele Teile die meine Eyes gecatched haben. Seht selbst! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.