Agency V Monki Spring Summer 2013

Am 18. und 19. Oktober fanden die German Press Days in Berlin statt. Das heißt man besucht Agenturen, stellt sich vor und bekommt einen tollen Einblick in die neuesten Modetrends der nächsten Saison. So war ich gestern bei der Agency V und war rundum begeistert von der neuen Monki Kollektion. Sehr viel Neon wird es geben und die 90er spiegeln sich in der Kollektion wider. Für die nächste Saison plant Monki einen Hauch Technologie miteinzubringen und hat das durch metallische Farben und futuristischen Schnitten und Materialien sichtbar gemacht. Ich habe mich sofort in die mit Perlen besetzte Capi verliebt, die für ca. 15 Euro erhältlich sein wird. Abgesehen davon, finde ich die Preise sehr fair und absolut human. Zudem bin ich ein großer Fan der Love-Letter Bluse und der dazu gehörigen Love-Letter-Jeanshose. Freut euch auf den Frühling, denn es erwarten euch bei Monki unglaublich tolle It-Pieces! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.