Meine Bommelmütze

Icke bins wieder eure Carlinka. Heute geht es um das Thema Bommelmützen und um die Tatsache, dass ich sie liebe! Ich bin ja eigentlich gar nicht der Mützen-Typ, außer was Beenies angeht und natürlich meine russische Fellmütze- aber sonst überhaupt nicht. Und Bommel fand ich irgendwie idiotisch, aber bei dieser Mütze war alles anders. Die habe ich von New Look und trage sie so ziemlich jeden Tag und nehme sie dann auch nicht mehr ab. Was dadrunter mit meinen Haaren passiert muss ja dann auch nicht mehr ans Tageslicht, denke ich mir. Total easy und trendy und vor allem die Farben haben es in sich. Zum anderen hat sie natürlich die total gute Schutzfunktion durch die Neon-Farben, sodass Autofahrer oder Fahrradfahrer es nicht mehr so leicht haben mich anzufahren, denn sie erkennen mich schon aus tausend Metern Entfernung. Hurray!

MÜTZE x NEW LOOK
JACKE x H&M (old)
ROCK x H&M
SHIRT x ADIDAS ORIGINALS
NAILS x ASTOR
LIPS x MAC  RUBY WOO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.