Dealhunter Blogparade

Dealhunter veranstaltet wieder eine neue Blogparade „5 Blogger 5 Farben“ und ich bin diesmal mit dabei. Ich bekam die Farbe grün zugewiesen und musste ein komplett grünes Outfit zusammenstellen. Sagen wirs mal so… grün ist ja echt eine schöne Farbe, aber ob mein Kleiderschrank etwas hergeben würde? Dies ist hierbei herausgekommen. Eine echte Herausforderung, man mag es kaum glauben. Ähnliche Artikel könnt ihr natürlich auch bei Ebay kaufen, die habe ich euch hier einmal verlinkt: Herzsonnenbrille, Oberteil, Tasche, Rock. Und das Allerbeste kommt jetzt!  Das wunderschöne Tuch, das ich als Gürtel getragen habe, ist von der Marke Hüftgold und wird an einen meiner Leser verlost (guckt euch die anderen Mädels auf dem Dealhunter Blog an, da seht ihr den Schal auch viel besser). Also husch husch, hinterlasst mir einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.