Es geht um Haare: Babyliss IFA

Als rasende Reporterin ging es auf die IFA. Dort hatte ich einen Termin mit der Firma Babyliss. Babyliss stellt innovative elektronische Produkte für den Bereich Haarpflege und Schönheit her wie z.B. Haarglätter, Curler, Rasierer und Epilierer. Vorort bekam ich einen Überblick über die neuesten Produkte, wobei ich mich allgemein sehr für die Haarglätter interessiert habe und so wurde auch an meinen Haaren etwas gemacht. Sehr zu empfehlen ist der ipro 230 iCurl von Babyliss. Dieser ist nämlich total haarschonened durch die  Ceramic Intense-Platen mit ihrer 360-Grad-Wirkung. Die Preise finde ich auch sehr angemessen. Bei dem Haarcurler liegt dieser bei ca. 70€. Meine Haare wurden um 11 Uhr gestyled und mit ganz wenig Haarspray hielten die Wellen noch bis zum nächsten Morgen, nachdem ich sogar noch feiern war! Natürlich habe ich wieder Fotos für euch geschossen.  Abgesehen davon war es mein erstes Mal auf der IFA. Technik und Co. gehören ja eigentlich nicht zu meinem Spezialgebiet und wie ein Püppchen stöckelte ich zwischen Cosplay-Peoples und mehr oder weniger Businessmen durch die vielen Hallen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.