INSTAWEEK #2

1. Gestern war ich bei Humana, einem bekannten Second Hand Store. Dei Preise sind wirklich extrem günstig im Vergleich zu anderen „Vintage-Stores“. Man muss halt wirklich suchen und nicht immer findet man etwas. Aber es lohnt sich dort einmal reinzugehen.

2. Neben dem Pullover kam auch dieses Oberteil/Blusen/Shirt mit. Ich glaube es ist eigentlich eine Bluse, dennoch werde ich sie eher als offene Jacke tragen. Was denken wir über die zwei neu ergatterten Sachen?

3. Am Anfang der letzten Woche schien die Sonne noch. So kramte ich mein Bershka Kleid raus. Für mich ist es das perfekte rote Sommerkleid.

4. Die Bluse ist super und von Vero Moda. Die Adams Family lässt grüßen!

5. Mein lockeres Outfit nach dem Feiern am Vortag. Auf zum “ Kater-Frühstück“!

Meine Lieben, ich weiß die Quali ist echt nicht so schön.  Aber ich hatte sehr wenig Zeit wegen meiner Uni.
Jetzt geht es aber wieder auf tolle Events, auf die ich euch mitnehmen möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.