INSTAWEEK #1

1.Ich Posing-Profi auf der Straße in meiner coole neuen Primark Jacke, die ich über Kleiderkreisel.de erworben habe. Dort findet man immer irgendetwas, so dass ich gerne auf die Seite gehe. Selber verkaufe ich dort auch ab und zu ein paar Sachen, hier der Link!

2.Going all natural. Zu meinem bunten Pullover von even&odd, den ich wirklich wunderschön und kuschelig finde für die kommende kalte Jahreszeit, wollte ich ein leichtes Make-Up tragen. Ein bisschen Wimperntusche und lipgloss und voilà…

3.Triste Bibliothekstage… dagegen wollte ich mich wehren und wenigstens ein farbenfrohes Outfit tragen. Meine florale Primark Bluse kombiniert mit meinem Gina Tricot Peplum Rock. Gefällt mir sehr.

4.Am Wochenende ging es aufs Loveboat! Party auf dem Schiff war angesagt und ist echt zu empfehlen. Jährlich findet das Event einmal statt also seid nächstes Jahr dabei, das ging ab!!

5. Dazu trug ich meinen liebsten Jumpsuit, den ich vor Ewigkeiten bei TkMaxx gekauft habe. Und meine Haare sind nun schwarz. Eine kleine Veränderung musste sein. Ja die ugly dudes im Hintergrund wollten auch aufs Bild, naaagut.

6.Bei den heißen Temperaturen ging es am Sonntag zur Krumme Lanke an den See. Schnell ein paar Neon Klamotten angezogen und los gings! Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Woche und habt jetzt keine Kopfschmerzen vor lauter Wocheneindrücke. Love to you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.