09082012

Lange ist es her. Es tut mir so leid. Ich bin so im Stress, dass das bloggen viel zu kurz kam. Dabei hatte ich noch Stress mit meinem alten Telefon, das sich verabschiedet hat. Und seit gestern besitze ich endlich das neue htc One x, was bedeutet, dass ich wieder instagramen kann! Und nicht nur das. Das heißt auch, dass ich versuchen werde alle zwei Tage Fotos aus meinem spannenden Leben zu schießen und ihr somit einen Einblick in meine Alltagsgarderobe bekommt. Das hier ist mein erster Versuch.

Gestern trug ich ein entspanntes Outfit. Die Primark Jacke hatte ich über kleiderkreisel.de für einen Zehner inkl. Versand ergattert. Dazu hab ich mein neues Longshirt von 24colours kombiniert. 24 Colors hat für ganz gute Preise sehr schlichte Teile in vielen verschiedenen Farben aus angenehmer Baumwolle. Die Tasche ist von H&M. Und meine Lieblingssneakers von adidas durften nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.