Patrick Mohr @ Mercedes Benz Fashion Week

Das ganze Fashion Week geposte neigt sich dem Ende. Hier stelle ich euch noch schnell die Kollektion von Patrick Mohr vor. Bonnie Strange, die dieses Jahr überall vertreten war, stand mit den anderen Models in dem Kinosaal des Babylon. Man kam in den Saal und die Models standen aufgereiht auf kleinen Podesten. Nichts bewegte sich und das für einige Minuten, so dass viele sich fragten, solle es das gewesen sein? Will uns Patrick Mohr ernsthaft verarschen? Aber nach einer viertel Stunde gingen die Models von der Bühne ab und ein Film wurde gezeigt. Unter dem Shownamen „MetaMOHRphose“ (aus dem gr. für „Verwandlung“), verwandelten sich die Models in dem Film und wurden quasi aufgemohrt. Das erinnerte mich sehr an Digimon und deren Verwandlungen. Am Ende kamen die Models wieder auf die Bühne und Patrick Mohr zeigte sich auch. Hier die Fotos die ich für euch geschossen habe.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.